Ticketsystem - Sammelaktionen: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 16: Zeile 16:
 
== Schritt-für-Schritt Anleitung ==
 
== Schritt-für-Schritt Anleitung ==
  
[[Datei:Ticketsystem Sammelaktion 01.png|links|mini|ohne|850px]]
+
[[Datei:Ticketsystem Sammelaktion 01.png|links|mini|ohne|650px]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
 
[[Datei:Ticketsystem Sammelaktion 02.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Ticketsystem Sammelaktion 02.png|links|mini|ohne|650px]]

Version vom 1. Juni 2024, 13:48 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticketsystem - Sammelaktionen

Kurzer Einleitungstext

Wozu wird eine Sammelaktion benötigt?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine Sammelaktion ist dazu da, um mit mehreren Tickets eine Aktion auf einmal durchzuführen. Es ist ein gutes Tool, um bei der Bearbeitung von Tickets Zeit zu sparen.

Schritt-für-Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticketsystem Sammelaktion 01.png


Ticketsystem Sammelaktion 02.png


Ticketsystem Sammelaktion 03.png


Ticketsystem Sammelaktion 04.png


Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


🎄 Wir haben über die Feiertage geschlossen. Ab dem 05.01.2026 können Sie uns wieder folgendermaßen erreichen 🎄

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de


Servicezeiten

Mo Do - Fr
Vor-Ort-Support Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport Über die Feiertage geschlossen
Servicecenter Medien Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.