Ticketsystem - Suche

ZIM HilfeWiki - das Wiki

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticketsystem - Suche

Worum geht es?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Funktion "Suche" ist dafür da, gezielt nach Tickets zu suchen. Dabei können Ihnen verschiedene Suchvorlagen und Filter behilflich sein.

Schritt-für-Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Funktion finden Sie im Hauptmenü unter "Suche".

Ticketsystem Suche 01.png


Darauf öffnet sich ein Fenster, in dem Sie nun mehrere Optionen haben.
1. Sie können Suchvorlagen erstellen
2. Sie können Filter benutzen
3. Sie können Filter hinzufügen

Ticketsystem Suche 02.png


In diesem Fall können Sie eine "Volltext"-Suche benutzen, in welcher Sie einfach gewünschte Stichwörter eingeben können oder die "Von"-Suche. Dort können Sie den Absender des Tickets suchen. Als dritte Möglichkeit können Sie hier dann noch nach einer bestimmten "Queue" filtern.

Ticketsystem Suche 03.png


Ticketsystem Suche 04.png


Ticketsystem Suche 05.png


Ticketsystem Suche 06.png



Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.