Allgemeine Informationen
Anleitung | |
---|---|
Informationen | |
Betriebssystem | Alle |
Service | Ticketsystem |
Interessant für | Gäste, Angestellte und Studierende |
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn |
Wozu wird eine Sammelaktion benötigt?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Eine Sammelaktion ist dazu da, um mit mehreren Tickets eine Aktion auf einmal durchzuführen. Es ist ein gutes Tool, um bei der Bearbeitung von Tickets Zeit zu sparen.
Schritt-für-Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Markieren Sie alle Tickets, die Sie gesammelt bearbeiten möchten.
- Klicken Sie anschließend auf "Sammelaktion"
- Sie können nun folgende Aktionen auf die makierten Tickets anwenden.
Nächster Status[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Mit der Aktion "Nächster Status" ändern Sie den Status der markierten Tickets.
Queue[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Sie könnnen eine Queue auswählen, um die markierten Tickets gesammalt dorthin zu verschieben.
Sammelaktion ausführen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Sie können mehrere Aktionen auswählen.
- Klicken Sie zum Abschluss auf "Sammelaktion ausführen" - Erst jetzt werden Ihre gewählten Aktionen angewandt.
Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]