Allgemeine Informationen
Anleitung | |
---|---|
Informationen | |
Betriebssystem | Alle |
Service | Ticketsystem |
Interessant für | Gäste, Angestellte und Studierende |
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn |
Über die die Funktion Sammelaktion können Sie gleichzeitig Änderungen an mehreren Tickets durchführen. Sie können Beispielsweise mehrere ausgewählte Tickets in eine Queue verschieben oder komplett schließen.
Schritt-für-Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Markieren Sie alle Tickets, die Sie gesammelt bearbeiten möchten.
- Klicken Sie anschließend auf "Sammelaktion"
- Sie können nun folgende Aktionen auf die markierten Tickets anwenden.
Nächster Status[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Mit der Aktion "Nächster Status" ändern Sie den Status der markierten Tickets.
Queue[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Sie können eine Queue auswählen, um die markierten Tickets gesammelt dorthin zu verschieben.
Sammelaktion ausführen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Sie können mehrere Aktionen auswählen.
- Klicken Sie zum Abschluss auf "Sammelaktion ausführen" - Erst jetzt werden Ihre gewählten Aktionen angewandt.
Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]