Ticketsystem - Vorlagen verwalten

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Version vom 18. Dezember 2024, 13:39 Uhr von Jnk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=Anleitung |service=Service:Ticketsystem |targetgroup=Gäste, Angestellte, Studierende |hasdisambig=Nein }} {{template caller‏‎ |marker=Draf…“)

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticketsystem - Vorlagen verwalten

Das Erstellen und Verwalten von Vorlagen ist nur durch Admins möglich. Auf Wunsch kann das ZIM Ihnen eingeschränkte Admin-Funktionen freischalten, damit Sie Ihre eigenen Vorlagen bearbeiten können.


Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Vorlage erstellen oder bearbeiten
  • Vorlage den gewünschten Queues zuordnen

Schritt-für-Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticketsystem-vorlagen-bearbeiten-01.png




Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


🎄 Wir haben über die Feiertage geschlossen. Ab dem 05.01.2026 können Sie uns wieder folgendermaßen erreichen 🎄

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de


Servicezeiten

Mo Do - Fr
Vor-Ort-Support Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport Über die Feiertage geschlossen
Servicecenter Medien Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.