Ticketsystem - FAQ

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Version vom 2. Januar 2025, 10:35 Uhr von Jnk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=FAQ |service=Service:Ticketsystem |targetgroup=Gäste, Angestellte, Studierende |hasdisambig=Nein }} Häufig gestellte Fragen zum Ticketsystem…“)

Allgemeine Informationen
FAQ
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticketsystem - FAQ

Häufig gestellte Fragen zum Ticketsystem

Warum reagiert die Oberfläche des Ticketsystems so langsam?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Normalerweise sollte bei Aktionen im Ticketsystem die Oberfläche ohne große Verzögerung reagieren.
  • Liegen in Ihrer Queue viele offene Tickets? Die Anzahl der offenen Tickets sollte deutlich unter 100 liegen, sonst wird das Ticketsystem träge und langsam


Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen können Sie uns zu unseren Servicezeiten telefonisch oder per E-Mail erreichen:

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Oder Sie besuchen uns vor Ort: Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Servicezeiten

Mo Do - Fr
Vor-Ort-Support Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport 9:00 - 13:00 Über die Feiertage geschlossen
Servicecenter Medien Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.