Allgemeine Informationen
Anleitung | |
---|---|
Informationen | |
Betriebssystem | Alle |
Service | Ticketsystem |
Interessant für | Gäste, Angestellte und Studierende |
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn |
This article is only a draft. Information provided here is most possibly incomplete and/or imprecise. Feel free to help us by expanding it. |
Sie können Queues für die Sie verantwortlich sind oder in denen Sie regelmäßig arbeiten abonnieren. Damit erhalten Sie eine Übersicht aller für Sie relevanten Tickets - auch über mehrere Queues hinweg. Außerdem können Sie Benachrichtigungen zu Tickets per E-Mail erhalten
Meine Queues[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Relevante Queues abonnieren
- Benachrichtigungen konfigurieren
- Klicken Sie in den Bereich "Meine Queues" und markieren Sie die für Sie relevanten Queues.
- Es reicht nicht die übergeordnete Queue auszuwählen, Sie müssen jede Queue einzeln hinzufügen.
- Klicken Sie zum Abschluss rechts auf den Haken um die Änderungen zu übernehmen. ✅
Benachrichtigungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Wählen Sie die Situationen aus in denen Sie Benachrichtigungen per E-Mail erhalten möchten
- Klicken Sie anschließend auf den Haken um die Änderungen zu übernehmen.✅
Meine Queues anzeigen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Klicken Sie im oberen Band auf "Tickets"
- Es werden alle Tickets angezeigt, Ihrer abonnierten Queues angezeigt.