Ticket - Entwurf

ZIM HilfeWiki - das Wiki

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Entwurf

Antworten können im Ticketsystem als Entwurf gespeichert werden.

  • Klicken Sie im gewünschten Artikel auf Antworten und beginnen Sie eine E-Mail zu schreiben.
  • Anstatt auf "E-Mail übermitteln" können Sie auf "Als neuen Entwurf speichern" klicken.
Als Entwurf speichern


Entwurf benennen


  • Geben Sie dem Entwurf einen Namen.
  • Klicken Sie anschließend auf "Speichern".


Entwurf öffnen


  • Der Entwurf wird im Ticket gespeichert.
  • Sie können ihn in der rechten oberen Ecke erneut öffnen.


Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen können Sie uns zu unseren Servicezeiten telefonisch oder per E-Mail erreichen:

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Oder Sie besuchen uns vor Ort: Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Servicezeiten

Mo Do - Fr
Vor-Ort-Support Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport 9:00 - 13:00 Über die Feiertage geschlossen
Servicecenter Medien Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.