Allgemeine Informationen
Anleitung | |
---|---|
Informationen | |
Betriebssystem | Alle |
Service | Ticketsystem |
Interessant für | Gäste, Angestellte und Studierende |
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn |
This article is only a draft. Information provided here is most possibly incomplete and/or imprecise. Feel free to help us by expanding it. |
Alternativ zu Bearbeitung eines Tickets im Ticketsystem können Sie einen Artikel per E-Mail verschicken. Dabei wird zwischen Umleiten und Weiterleiten unterschieden.
Wo finde ich die Funktionen?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
In folgenden Screenshot sehen Sie, wo die Funktionen "Weiterleiten" und "Umleiten" zu finden sind.
Weiterleiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Wenn Sie ein Ticket weiterleiten, müssen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers eingeben und haben die Möglichkeit, im Textfeld eine Nachricht an diesen zu verfassen.
- Als Absender der E-Mail wird der Empfänger die E-Mail-Adresse des Ticketsystems sehen.
Umleiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Wenn Sie ein Ticket umleiten bekommt der Empfänger das Ticket genauso, wie Sie es bekommen haben. Das heißt es wird ohne Nachricht umgeleitet. Der Empfänger der E-Mail wird die ursprüngliche Absenderadresse sehen. Aus der E-Mail wird nicht direkt hervorgehen, dass sie im Ticketsystem bearbeitet wurde.