Ticket - Historie: Unterschied zwischen den Versionen

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Die Ticket-Historie kann dazu benutzt werden, um alle vergangenen Arbeitsschritte des Tickets nachvollziehen zu können.
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In der Ticket Historie können Sie alle bisher erfolgten Aktionen am Ticket nachvollziehen.
  
 
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==Siehe auch==
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Aktuelle Version vom 13. August 2025, 09:45 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

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In der Ticket Historie können Sie alle bisher erfolgten Aktionen am Ticket nachvollziehen.

Die Historie eines Tickets[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Zuerst gehen Sie in der Ticketansicht auf "Verschiedenes".

Screenshot Ticket Historie 01.png


Dann wählen Sie "Historie" aus.

Screenshot Ticket Historie 02.png


  • Nun öffnet sich ein neues Fenster, indem die Historie des Tickets dargestellt wird. Nun können Sie alle Arbeitsschritte, die in der Vergangenheit mit dem Ticket gemacht wurden, nachvollziehen.
  • Unter "Agent" können Sie sehen, wer die Aktion durchgeführt hat.
  • Unter "Aktion" wird angezeigt, was mit dem Ticket im Detail gemacht wurde.
Screenshot Ticket Historie 03.png


Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


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