PAUL-Support: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox article
 
{{Infobox article
 
| os = Alle
 
| os = Alle
| service = Verschiedenes
+
| service = Paul-Support
 
| targetgroup = Angestellte, Studierende  
 
| targetgroup = Angestellte, Studierende  
 
| type = Information
 
| type = Information

Version vom 12. Mai 2014, 11:19 Uhr

Vorlage:Infobox article

Der Service PAUL-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.

Was ist zu tun ?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen Bezüglich PAUL
  • E-Mail schreiben

Schritt für Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Störungsmeldungen und Weiterleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den Paul:Support-Koordinator durch das Notebook-Café

Beratung von Studierenden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beratung von Studierenden bezüglich PAUL durch das Notebook-Café

E-mail schreiben für unser Ticketsystem[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu PAUL im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-mail Adresse schicken paul@uni-paderborn.de

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere Informationen:http://paul.uni-paderborn.de/(login) und http://www.uni-paderborn.de/paul/ (Erläuterungen)


Bei Fragen oder Problemen können Sie uns zu unseren Servicezeiten telefonisch oder per E-Mail erreichen:

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Oder Sie besuchen uns vor Ort: Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Servicezeiten

Mo Do - Fr
Vor-Ort-Support Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport 9:00 - 13:00 Über die Feiertage geschlossen
Servicecenter Medien Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.