Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.Weitere Informationen

PAUL-Support

IMT HilfeWiki - das Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Information
Allgemeine Informationen
Informationen
Betriebssystem Alle
Service Verschiedenes
Interessant für Angestellte und Studierende
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

Der Service PAUL-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.

Was ist zu tun?

  • Das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich PAUL
  • E-Mail schreiben

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Störungsmeldungen und Weiterleitung

Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den Paul-Support-Koordinator durch das Notebook-Café

Beratung von Studierenden

Beratung von Studierenden bezüglich PAUL durch das Notebook-Café

E-Mail schreiben für unser Ticketsystem

Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu PAUL im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail Adresse schicken: paul@uni-paderborn.de

Siehe auch

Weitere Informationen: http://paul.uni-paderborn.de/ (Login) und http://www.uni-paderborn.de/paul/ (Erläuterungen)


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Die Kontaktstellen auf H1, N5 und I0 bleiben geschlossen