Nutzungsszenario: Lerntagebuch: Unterschied zwischen den Versionen

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== Schritt-für-Schritt Anleitung ==
 
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===Bearbeiten einschalten ===
 
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In den meisten Fällen müssen Sie in ihrem Kurs den Bearbeitungsmodus einschalten. Nur so haben Sie die entsprechenden Schaltflächen um Materialen und Aktivitäten im Kurs zu erstellen oder die Einstellungen zu bearbeiten.
 
In den meisten Fällen müssen Sie in ihrem Kurs den Bearbeitungsmodus einschalten. Nur so haben Sie die entsprechenden Schaltflächen um Materialen und Aktivitäten im Kurs zu erstellen oder die Einstellungen zu bearbeiten.
  
Dies können Sie als Kursadministrator auf zwei Arten erledigen:
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Dies können Sie als Kursadministrator folgendermaßen erledigen:
 
* Im linken Einstellungsblock "Kursadministration" finden Sie die Schaltfläche "Bearbeiten einschalten"
 
* Im linken Einstellungsblock "Kursadministration" finden Sie die Schaltfläche "Bearbeiten einschalten"
* Oberhalb des Kursinhalts finden Sie ebenfalls eine Schaltfläche "Bearbeiten einschalten"
 
 
Nach dem der Bearbeitungsmodus eingeschaltet ist, stehen ihnen alle Bearbeitungsoptionen zur Verfügung.
 
  
 
Nach dem der Bearbeitungsmodus eingeschaltet ist, stehen ihnen alle Bearbeitungsoptionen zur Verfügung.
 
Nach dem der Bearbeitungsmodus eingeschaltet ist, stehen ihnen alle Bearbeitungsoptionen zur Verfügung.

Version vom 2. Oktober 2018, 11:53 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServicePANDA
Interessant fürAngestellte, Studierende und Gäste
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Nutzungsszenario: Lerntagebuch

For other articles about this topic, see Nutzungsszenarien in PANDA

Dieser Artikel schildert, wie Sie mit Hilfe der Aktivität Journal Tagebucheinträge oder Rückmeldungen (z.B. zu einem bestimmten Thema) für TeilnehmerInnen erzeugen.

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Aktivität Journal erstellen
  • Einstellungen anpassen

Schritt-für-Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bearbeiten einschalten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schalter oberhalb des Kurses

In den meisten Fällen müssen Sie in ihrem Kurs den Bearbeitungsmodus einschalten. Nur so haben Sie die entsprechenden Schaltflächen um Materialen und Aktivitäten im Kurs zu erstellen oder die Einstellungen zu bearbeiten.

Dies können Sie als Kursadministrator folgendermaßen erledigen:

  • Im linken Einstellungsblock "Kursadministration" finden Sie die Schaltfläche "Bearbeiten einschalten"

Nach dem der Bearbeitungsmodus eingeschaltet ist, stehen ihnen alle Bearbeitungsoptionen zur Verfügung.

Journal anlegen

Aktivität / Material hinzufügen
Auswahldialog

Im folgenden Auswahldialog wählen Sie Journal aus und klicken auf "Hinzufügen". Dies legt eine Aufgabe im aktuellen Abschnitt an und leitet auf die Einstellungsseite weiter.


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

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