PAUL-Support: Unterschied zwischen den Versionen

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Weitere Informationen:[http://paul.uni-paderborn.de/ http://paul.uni-paderborn.de/](login) und  [http://www.uni-paderborn.de/paul/ http://www.uni-paderborn.de/paul/] (Erläuterungen)

Version vom 25. November 2013, 23:04 Uhr

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Der Service PAUL-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.

Was ist zu tun ?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen Bezüglich PAUL
  • Ticketsystem verwenden

Schritt für Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Störungsmeldungen und Weiterleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den Paul:Support-Koordinator durch das Notebook-Café

Beratung von Studierenden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beratung von Studierenden bezüglich PAUL durch das Notebook-Café

Ticketsystem[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu PAUL im Ticketsystem

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere Informationen:http://paul.uni-paderborn.de/(login) und http://www.uni-paderborn.de/paul/ (Erläuterungen)


Bei Fragen oder Problemen können Sie uns zu unseren Servicezeiten telefonisch oder per E-Mail erreichen:

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Oder Sie besuchen uns vor Ort: Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Servicezeiten

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Servicecenter Medien Über die Feiertage geschlossen


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