Yewers (Diskussion | Beiträge) |
Yewers (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 36: | Zeile 36: | ||
<br clear=all> | <br clear=all> | ||
− | + | 3. | |
== Nicht änderbar/löschbar! == | == Nicht änderbar/löschbar! == |
Version vom 4. April 2024, 15:42 Uhr
Allgemeine Informationen
Anleitung | |
---|---|
Informationen | |
Betriebssystem | Alle |
Service | Ticketsystem |
Interessant für | Gäste, Angestellte und Studierende |
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn |
This article is only a draft. Information provided here is most possibly incomplete and/or imprecise. Feel free to help us by expanding it. |
Einleitung
Notizen können dazu benutzt werden intern zu kommunizieren, um Probleme im Hintergrund zu lösen, Informationen über den Inhalt zu teilen oder Hinweise an Kollegen zu geben.
Notiz hinzufügen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Gehen Sie zuerst in der Ticketansicht auf Kommunikation.
Gehen Sie dann auf "Notiz".
Dann öffnet sich das "Notiz-Fenster". Dort können Sie mehrere Einstellungen vornehmen.
1. Hier können Sie den Titel eintragen, welchen die Notiz tragen soll.
2. Hier können Sie explizit einzelne Kollegen informieren. Diese bekommen dann eine Benachrichtigung und können so auf die Notiz aufmerksam gemacht werden.
3.