Ticket - Notizen: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 4. April 2024, 15:42 Uhr

Allgemeine Informationen
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HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Notizen

Einleitung

Notizen können dazu benutzt werden intern zu kommunizieren, um Probleme im Hintergrund zu lösen, Informationen über den Inhalt zu teilen oder Hinweise an Kollegen zu geben.

Notiz hinzufügen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Gehen Sie zuerst in der Ticketansicht auf Kommunikation.

Ticket Notizen 01.png


Gehen Sie dann auf "Notiz".

Ticket Notizen 02.png


Dann öffnet sich das "Notiz-Fenster". Dort können Sie mehrere Einstellungen vornehmen.
1. Hier können Sie den Titel eintragen, welchen die Notiz tragen soll.

2. Hier können Sie explizit einzelne Kollegen informieren. Diese bekommen dann eine Benachrichtigung und können so auf die Notiz aufmerksam gemacht werden.

Ticket Notizen 03.png


3.


Nicht änderbar/löschbar![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


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