Ticket - Weiterleiten und Umleiten: Unterschied zwischen den Versionen

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Alternativ zu Bearbeitung eines Tickets im Ticketsystem können Sie einen Artikel per E-Mail verschicken. Dabei wird zwischen Umleiten und Weiterleiten unterschieden.
 
Alternativ zu Bearbeitung eines Tickets im Ticketsystem können Sie einen Artikel per E-Mail verschicken. Dabei wird zwischen Umleiten und Weiterleiten unterschieden.
  

Aktuelle Version vom 27. November 2024, 12:06 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
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BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Weiterleiten und Umleiten

Alternativ zu Bearbeitung eines Tickets im Ticketsystem können Sie einen Artikel per E-Mail verschicken. Dabei wird zwischen Umleiten und Weiterleiten unterschieden.

Wo finde ich die Funktionen?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In folgenden Screenshot sehen Sie, wo die Funktionen "Weiterleiten" und "Umleiten" zu finden sind.

Ticket Umleiten und Weiterleiten 01.png


Weiterleiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticket Umleiten und Weiterleiten 02.png


  • Wenn Sie ein Ticket weiterleiten, müssen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers eingeben und haben die Möglichkeit, im Textfeld eine Nachricht an diesen zu verfassen.
  • Als Absender der E-Mail wird der Empfänger die E-Mail-Adresse des Ticketsystems sehen.

Umleiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticket Umleiten und Weiterleiten 03.png


Wenn Sie ein Ticket umleiten bekommt der Empfänger das Ticket genauso, wie Sie es bekommen haben. Das heißt es wird ohne Nachricht umgeleitet. Der Empfänger der E-Mail wird die ursprüngliche Absenderadresse sehen. Aus der E-Mail wird nicht direkt hervorgehen, dass sie im Ticketsystem bearbeitet wurde.


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

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