E-Mail-Zertifikat beantragen: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
(Artikelinhalt ausgeblendet. Ausstellen von Zertifikaten aktuell nicht möglich.)
Zeile 13: Zeile 13:
 
{{ambox
 
{{ambox
 
|type=content
 
|type=content
|text=Auf Grund eines Anbieterwechsels könnnen aktuell keinen neuen Zertifikate ausgestellt werden. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.
+
|text=Auf Grund eines Anbieterwechsels könnnen aktuell keine neuen Zertifikate ausgestellt werden. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.
 
}}
 
}}
  

Version vom 10. Januar 2025, 11:17 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceExchange, Mail und Zertifizierungsinstanz
Interessant fürAngestellte
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: E-Mail-Zertifikat beantragen

For other articles about this topic, see E-Mail-Zertifikate

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


🎄 Wir haben über die Feiertage geschlossen. Ab dem 05.01.2026 können Sie uns wieder folgendermaßen erreichen 🎄

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de


Servicezeiten

Mo Do - Fr
Vor-Ort-Support Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport Über die Feiertage geschlossen
Servicecenter Medien Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.