Ticket - Bearbeiten

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Kurzer Einleitungstext

Ticket verschieben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticket als Spam markieren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Was macht „Dispatch“?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticketsystem Erste Schritte 03.png


Ticket sperren/entsperren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Warum ist das wichtig[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beantworten sperrt automatisch Notiz nicht

Ticketdetails anzeigen bzw. ausblenden (Sender, Empfänger, Betreff)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticket beantworten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schließen vs. Sofort schließen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

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Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

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Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

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