Ticket - Bearbeiten

ZIM HilfeWiki - das Wiki

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Bearbeiten

Kurzer Einleitungstext

Ticket verschieben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticket als Spam markieren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Was macht „Dispatch“?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticket sperren/entsperren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Warum ist das wichtig[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beantworten sperrt automatisch Notiz nicht

Ticketdetails anzeigen bzw. ausblenden (Sender, Empfänger, Betreff)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticket beantworten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schließen vs. Sofort schließen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticketsystem Erste Schritte 03.png



🎄 Wir haben über die Feiertage geschlossen. Ab dem 05.01.2026 können Sie uns wieder folgendermaßen erreichen 🎄

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de


Servicezeiten

Mo Do - Fr
Vor-Ort-Support Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport Über die Feiertage geschlossen
Servicecenter Medien Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.