Allgemeine Informationen
| Anleitung | |
|---|---|
| Informationen | |
| Betriebssystem | Alle |
| Service | Ticketsystem |
| Interessant für | Gäste, Angestellte und Studierende |
| HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn | |
This article is only a draft. Information provided here is most possibly incomplete and/or imprecise. Feel free to help us by expanding it. |
Die Ticket-Historie kann dazu benutzt werden, um alle vergangenen Arbeitsschritte des Tickets nachvollziehen zu können.
Die Historie eines Tickets[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Zuerst gehen Sie in der Ticketansicht auf "Verschiedenes".
Dann wählen Sie "Historie" aus.
- Nun öffnet sich ein neues Fenster, indem die Historie des Tickets dargestellt wird. Nun können Sie alle Arbeitsschritte, die in der Vergangenheit mit dem Ticket gemacht wurden, nachvollziehen.
- Unter "Agent" können Sie sehen, wer die Aktion durchgeführt hat.
- Unter "Aktion" wird angezeigt, was mit dem Ticket im Detail gemacht wurde.


