Ticket - Entwurf

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Version vom 29. Januar 2025, 08:49 Uhr von Jnk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=Anleitung |service=Service:Ticketsystem |targetgroup=Gäste, Angestellte, Studierende |hasdisambig=Nein }} {{Search engine parameters‏‎ |ke…“)

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Entwurf

Antworten können im Ticketsystem als Entwurf gespeichert werden.

Klicken Sie im gewünschten Artikel auf Antworten und beginnen Sie eine E-Mail zu schreiben.

Text


  • Anstatt auf "E-Mail übermitteln" können Sie auf "Als neuen Entwurf speichern" klicken.


Text


  • Geben Sie dem Entwurf einen Namen.


Text


  • Der Entwurf wird im Ticket gespeichert.
  • Sie können Ihn in der rechten oberen Ecke erneut öffnen


Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


🎄 Wir haben über die Feiertage geschlossen. Ab dem 05.01.2026 können Sie uns wieder folgendermaßen erreichen 🎄

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de


Servicezeiten

Mo Do - Fr
Vor-Ort-Support Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport Über die Feiertage geschlossen
Servicecenter Medien Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.