Allgemeine Informationen
| Anleitung | |
|---|---|
| Informationen | |
| Betriebssystem | Alle |
| Service | Ticketsystem |
| Interessant für | Angestellte und Studierende |
| HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn | |
Tickets können gesperrt werden, um Bearbeitung durch andere Agenten zu verhindern.
Bedeutung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Gesperrte Tickets werden nicht mehr in der "Verfügbare Tickets" Übersicht angezeigt.
- Alle Agenten können gesperrte Tickets jedoch weiterhin in der "Alle Tickets" Übersicht sehen.
- Bei gesperrten Tickets kann nur der Besitzer eine Antwort an den Kunden verfassen.
- Der Besitzer sieht die durch ihn gesperrten Tickets in der Übersicht der gesperrten Tickets.
Gesperrte Tickets
Automatisches Sperren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Tickets werden automatisch gesperrt, wenn über "Antworten" mit dem Verfassen einer Antwort an den Kunden begonnen wird.
Manuelles sperren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Ticket sperren
- Klicken Sie innerhalb des Tickets auf sperren, um das Ticket zu sperren.
Entsperren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Der Besitzer des Tickets kann das Ticket entsperren.
- Andere Agenten können das Ticket erst entsperren, wenn Sie sich selbst zum Besitzer des Ticket machen - Siehe Ticket - Besitzer ändern.