![]() | Sie sind aus den folgenden Gründen nicht berechtigt, diese Seite bearbeiten: |
-
Sie sind nicht angemeldet oder haben nicht die nötigen Berechtigungen. Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die einer der Gruppen „Benutzer, IMT Botbot, IMT-Mitarbeiter, HilfeWiki Moderator, HilfeWiki Administrator“ angehören. - Diese Seite ist geschützt und kann nur von Administratoren bearbeitet werden.
Warum ist diese Seite geschützt?
- Die meinsten Vorlagen und häufig besuchten Seiten unterliegen einem permanenten Seitenschutz.
- Der Grund für den Seitenschutz kann im Seitenschutz-Logbuch eingesehen werden. Falls dort kein entsprechender Eintrag zu finden ist, dürfte die Seite verschoben worden sein, nachdem sie geschützt worden ist.
Was können Sie tun?
- Diskutieren Sie mit anderen Nutzern über diese Seite
- Für Seiten, die einem Verschiebeschutz unterliegen, kontaktieren Sie bitte einen Administrator.
- Erbitten Sie Aufhebung des Seitenschutzes.
- Besuchen Sie die Hilfeseiten und erfahren Sie mehr über das Arbeiten in diesem Wiki.
- Falls Sie einen Fehler gefunden haben oder einen einen Änderungsvorschlag übermitteln wollen, klicken Sie bitte auf den Knopf weiter unten und folgen Sie den Anweisungen. Administratoren können dann die Änderungen für Sie vornehmen. Bitte besuchen Sie zuvor die Diskussionsseite um zu überprüfen, ob das entsprechende Thema schon besprochen wird.
Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:
Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 • Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 • E-Mail: zim@uni-paderborn.de
Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401
Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:
Mo | Di-Do | Fr | |
Vor-Ort-Support | - | 09:00 - 13:00 Uhr | - |
Telefonsupport | 08:30 - 13:00 Uhr & 13:30 - 15:00 Uhr | 08:30 - 13:00 Uhr |
Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 09 bis 14 Uhr und Freitags von 09 bis 13 Uhr geöffnet.
Abgerufen von „https://hilfe.uni-paderborn.de/Endgerätesupport“