Endgerätesupport

IMT HilfeWiki - das Wiki
Endgerätesupport
Ein Dienst des IMT
Logo Endgerätesupport.png
Endgerätesupport
Informationen
ZielgruppeEndbenutzer


Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Ändern der gespeicherten Anmeldeinformationen unter Windows Windows 10Windows 11 AngestellteGästeStudierende
Fernwartung durch TeamViewer Android 10Android 11Android 12Android 13Android 14iOS 15iOS 16iOS 17iPadOS 15iPadOS 16iPadOS 17LinuxmacOS Big SurmacOS MontereymacOS VenturamacOS SonomaWindows 10Windows 11 AngestellteBereicheBesucherGästeStudierende
FileVault unter macOS macOS Big SurmacOS MontereymacOS VenturamacOS SonomamacOS MojavemacOS Catalina AngestellteGästeStudierende
Kennwörter zurücksetzen (macOS) macOS Mojave AngestellteGästeStudierende
macOS Version identifizieren Alle AngestellteGästeStudierende
Virenschutz unter Windows Windows 10Windows 11 AngestellteGästeStudierende
Virenschutz unter macOS macOS Big SurmacOS MontereymacOS VenturamacOS Sonoma AngestellteGästeStudierende

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support - 09-13 Uhr -
Telefonsupport 08:30-13 Uhr & 13:30-15 Uhr 08:30-13 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Freitag von 08:00-13:00 Uhr geöffnet.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.