Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.Weitere Informationen

Endgerätesupport

IMT HilfeWiki - das Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Endgerätesupport
Ein Dienst des IMT
nbc.png
Endgerätesupport
Informationen
Zielgruppe Endbenutzer


Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Allgemeine Sicherheitshinweise Mac OS X MacOS X Snow LeopardMacOS X LionMacOS X Mountain Lion AngestellteGästeStudierende
Antiviren-Software für Mac OS X MacOS X Lion AngestellteGästeStudierende
Endgerätesupport Automatische Windows-Updates Windows 7Windows 8Windows VistaWindows XP AngestellteBereicheGästeStudierende
Fernwartung durch TeamViewer LinuxMacOS X Snow LeopardMacOS X LionMacOS X Mountain LionWindows 7Windows 8Windows VistaWindows XP AngestellteBereicheBesucherGästeStudierende
FileVault unter Mac OS X Snow Leopard MacOS X Snow Leopard AngestellteGästeStudierende
FileVault unter macOS Mojave macOS Mojave AngestellteGästeStudierende
Kennwörter zurücksetzen (OS X Lion) MacOS X LionMacOS X Mountain Lion AngestellteGästeStudierende
Kennwörter zurücksetzen (macOS Mojave) macOS Mojave AngestellteGästeStudierende
MacOS Version identifizieren Alle AngestellteGästeStudierende
Netzwerksicherheit Mac OS X MacOS X Snow LeopardMacOS X LionMacOS X Mountain Lion AngestellteGästeStudierende
Ändern der gespeicherten Anmeldeinformationen unter Windows Windows 7Windows 8 AngestellteGästeStudierende

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Die Kontaktstellen auf H1, N5 und I0 bleiben geschlossen