Endgerätesupport

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Endgerätesupport
Ein Dienst des ZIM
Logo Endgerätesupport.png
Endgerätesupport
Informationen
ZielgruppeEndbenutzer


Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Ändern der gespeicherten Anmeldeinformationen unter Windows Windows 10Windows 11 AngestellteGästeStudierende
Fernwartung durch TeamViewer Android 12Android 13Android 14iOS 15iOS 16iOS 17iPadOS 15iPadOS 16iPadOS 17LinuxmacOS MontereymacOS VenturamacOS SonomaWindows 10Windows 11 AngestellteBereicheBesucherGästeStudierende
FileVault unter macOS macOS MontereymacOS VenturamacOS SonomaIcon missing for MacOS 15 (Sequoia) AngestellteGästeStudierende
Kennwörter zurücksetzen (macOS) macOS MontereymacOS VenturamacOS SonomaIcon missing for MacOS 15 (Sequoia)macOS Mojave AngestellteGästeStudierende
macOS Version identifizieren Alle AngestellteGästeStudierende
Virenschutz unter Windows Windows 10Windows 11 AngestellteGästeStudierende
Virenschutz unter macOS macOS MontereymacOS VenturamacOS SonomaIcon missing for MacOS 15 (Sequoia) AngestellteGästeStudierende

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Wir sind umgezogen. Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo - Di Mi - Do Fr
Vor-Ort-Support - 9:00 - 13:00 -
Telefonsupport 08:30 - 13:00 & 13:30 - 15:00 08:30 - 13:00
Servicecenter Medien 09:00 - 15:00



Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.