Ticketsystem - Erste Schritte: Unterschied zwischen den Versionen

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== Was ist zu tun? ==
 
== Was ist zu tun? ==
* Stichpunktartige Auflistung
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* Übersicht
* aller Arbeitsschritte
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* Persönliche EInstellungen
  
== Schritt-für-Schritt Anleitung ==
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== Ansichten nach Queue==
Jeder Arbeitschritt wird hier genau erklärt und ggf. mit Screenshots hinterlegt.
 
  
=== Dabei sollten ===
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=== Small, Medium, Large ===
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=== Meine Queues ===
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== Persönliche Einstellungen ==
 
Unterschritte
 
Unterschritte
  
=== in sinnvolle Abschnitte ===
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=== Meine Queues definieren ===
 
unterteilt werden
 
unterteilt werden
  
=== dazu nutzt man dann ===
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=== E-Mails erhalten ===
Überschriften dritter Ordnung
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==== Tipps für E-Mail-Ordner/Filter ====
 +
 
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=== Zeitzone einstellen ===
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Einmalig bei Beginn
  
=== Nebenbei ===
 
* Hier nochmal der Hinweis auf den Menüpunkt "Mitmachen" links im Hauptmenü, hinter dem sich wertvolle Anleitungen und Hinweise verstecken.
 
* Erfahrene Redakteure finden unterhalb der "Kategorie:Utility templates" interessantes Handwerkszeug für fortgeschrittene Textmanipulationen.
 
  
== Siehe auch ==
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== Queues ==
Weitere interessante Artikel zum gleichen Themenfeld verlinken
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a. Verfügbare Tickets (empfohlen!)
 +
b. Alle Tickets

Version vom 5. März 2024, 13:27 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticketsystem - Erste Schritte

Kurzer Einleitungstext

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Übersicht
  • Persönliche EInstellungen

Ansichten nach Queue[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Small, Medium, Large[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Queues[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Persönliche Einstellungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unterschritte

Meine Queues definieren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

unterteilt werden

E-Mails erhalten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tipps für E-Mail-Ordner/Filter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zeitzone einstellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einmalig bei Beginn


Queues[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

a. Verfügbare Tickets (empfohlen!) b. Alle Tickets


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