VPN Troubleshooting

ZIM HilfeWiki - das Wiki
VPN Problembehandlung/en /
Version vom 18. März 2020, 10:36 Uhr von Oetterer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{translated page |origin=VPN Problembehandlung |lang=en |translated title=VPN Troubleshooting }} Short Introduction == Summarized Steps == * Bullet point…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Bestätigte Version (Unterschied) | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die deutsche Version finden Sie auf der Seite VPN Problembehandlung

Short Introduction

Summarized Steps[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Bullet point list of
  • all necessary steps

Step-by-step description[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Describe in detail what is to be done, use screenshots for better guidance.

You should[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

spilt sub-tasks

in sinnvolle Abschnitte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

in sections

See also[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Other articles that may be useful in this context.


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.