Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.Weitere Informationen

Informationen zu koaLA

IMT HilfeWiki - das Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Information
Allgemeine Informationen
Informationen
Betriebssystem Alle
Service Verschiedenes
Interessant für Angestellte und Studierende
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn
no displaytitle found: Informationen zu koaLAEhemalige Lernplattform der Uni Paderborn. Wurde 2021/22 eingestellt und deaktiviert.

koaLAEhemalige Lernplattform der Uni Paderborn. Wurde 2021/22 eingestellt und deaktiviert. war eine zentrale Lernplattform der Universität und kann von allen Angehörigen der Universität Paderborn genutzt werden.


Möglichkeiten von koaLAEhemalige Lernplattform der Uni Paderborn. Wurde 2021/22 eingestellt und deaktiviert.

koaLAEhemalige Lernplattform der Uni Paderborn. Wurde 2021/22 eingestellt und deaktiviert. unterstützte das Lehren und Lernen für Dozenten und Studierende.

  • Dozenten konnten für ihre Lehrveranstaltungen Kurse einrichten (lassen). Kurse und Kursteilnehmer können dabei aus PAUL importiert werden.
  • Studierenden konnten auf die Materialien der Kurse zugreifen und wo es vorgesehen ist aktiv mitarbeiten.


Anmeldung am System

Die Nutzung von koaLAEhemalige Lernplattform der Uni Paderborn. Wurde 2021/22 eingestellt und deaktiviert. war nur mit einem gültigen Uni-AccountDer nach der erfolgreichen Immatrikulation (Studierende) oder Anstellung (Angestellte) beim IMT erstellte Zugang. möglich.


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Der Servicepoint ist aktuell im Notebook-Café zu finden

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support und hat von Montag bis Donnerstag von 08:30 - 16:00 Uhr und Freitags von 8:30 Uhr bis 14 Uhr für Sie geöffnet geöffnet. Telefon- und E-Mailsupport erfolgt Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 16 Uhr und Freitag von 8:30 Uhr bis 14 Uhr.


Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 8:00 - 16:00 Uhr und am Freitag von 8:00 - 14:30 Uhr geöffnet.