Verschiedenes

IMT HilfeWiki - das Wiki
Verschiedenes
Ein Dienst des IMT
Verschiedenes.png
Verschiedenes
Informationen
ZielgruppeEndbenutzer

Dies ist zurzeit ein "Auffangdienst".

Anleitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
AppVolumes erstellen Alle Angestellte
DGBV - Gutachten Alle AngestellteGästeStudierende
Dienstausweis beantragen Alle Angestellte
Gruppenverwaltung Mitglied entfernen Alle AngestellteGästeStudierende
Gruppenverwaltung Mitglied hinzufügen Alle AngestellteGästeStudierende
Gruppenverwaltung Moderator hinzufügen/entfernen Alle AngestellteGästeStudierende
Gruppenverwaltung Neue Gruppe beantragen Alle AngestellteStudierende
IP-Adresse ermitteln Alle AngestellteGästeStudierende
Klausuren scannen Alle AngestellteGästeStudierende
Matlab installieren Alle AngestellteGäste
Screencasting iPad iOS 12 AngestellteGästeStudierende
Semesterticket NRW über das OnlineTicket-Verfahren beziehen Alle Studierende
Semesterticket NRW über das Serviceportal beziehen Alle Studierende
Zugriff auf elektronische Informationsmedien der UB mit Shibboleth (DFN-AAI) Alle AngestellteGästeStudierende


Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Audio- Videoaufzeichnungen und Streaming für die digitale Lehre nutzen Alle AngestellteGästeStudierende
Austausch großer Dateien Alle AngestellteGästeStudierende
Chats und Feedbacktools für die digitale Lehre nutzen Alle AngestellteGästeStudierende
DSGVO - Datenschutzerklärung zu Formularen Alle Angestellte
Dateiaustausch für die digitale Lehre nutzen Alle AngestellteGästeStudierende
Informationen zu koaLA Alle AngestellteStudierende
Kollaborative Texterstellung für die digitale Lehre nutzen Alle AngestellteGästeStudierende
PAUL-Support Alle AngestellteStudierende

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support - 09-13 Uhr -
Telefonsupport 08:30-13 Uhr & 13:30-15 Uhr 08:30-13 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Freitag von 08:00-13:00 Uhr geöffnet.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.