Verschiedenes

IMT HilfeWiki - das Wiki
Verschiedenes
Ein Dienst des IMT
Verschiedenes.png
Verschiedenes
Informationen
ZielgruppeEndbenutzer

Dies ist zurzeit ein "Auffangdienst".

Anleitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
AppVolumes erstellen Alle Angestellte
DGBV - Gutachten Alle AngestellteGästeStudierende
Dienstausweis beantragen Alle Angestellte
Digitale Klausurablage Alle Angestellte
Druckdienst Alle AngestellteBereicheStudierende
Gruppenverwaltung Mitglied entfernen Alle AngestellteGästeStudierende
Gruppenverwaltung Mitglied hinzufügen Alle AngestellteGästeStudierende
Gruppenverwaltung Moderator hinzufügen/entfernen Alle AngestellteGästeStudierende
Gruppenverwaltung Neue Gruppe beantragen Alle AngestellteStudierende
IP-Adresse ermitteln Alle AngestellteGästeStudierende
Klausuren scannen Alle AngestellteGästeStudierende
Matlab installieren Alle AngestellteGäste
Screencasting iPad iOS 12 AngestellteGästeStudierende
Semesterticket NRW Alle Studierende
Semesterticket NRW SP Alle Studierende
Zugriff auf elektronische Informationsmedien der UB mit Shibboleth (DFN-AAI) Alle AngestellteGästeStudierende


Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Audio- Videoaufzeichnungen und Streaming für die digitale Lehre nutzen Alle AngestellteGästeStudierende
Austausch großer Dateien Alle AngestellteGästeStudierende
Brenndienst Alle Angestellte
Brenndienst-Kosten Alle Angestellte
COMO Alle AngestellteGästeStudierende
Chats und Feedbacktools für die digitale Lehre nutzen Alle AngestellteGästeStudierende
DSGVO - Datenschutzerklärung zu Formularen Alle Angestellte
Dateiaustausch für die digitale Lehre nutzen Alle AngestellteGästeStudierende
Hinweise und Tipps für Audio- und Videokonferenzen sowie Netiquette Alle AngestellteGästeStudierende
Informationen zu koaLA Alle AngestellteStudierende
Kollaborative Texterstellung für die digitale Lehre nutzen Alle AngestellteGästeStudierende
PAUL-Support Alle AngestellteStudierende
Rechtsfragen bei der digitalen Lehre Alle AngestellteGästeStudierende
Studieren in Zeiten von Corona Alle Studierende

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support - 09-13 Uhr -
Telefonsupport 08:30-15 Uhr 08:30-13 & 13:30-15 Uhr 08:30-13 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 09:00 - 15:00 Uhr und am Freitag von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.