RIS FAQ

ZIM HilfeWiki - das Wiki

Allgemeine Informationen
FAQ
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceRIS
Interessant fürAngestellte
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: RIS FAQ

Duplikate[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Duplikate können von uns gelöscht werden. Schicken Sie uns dazu bitte eine Liste der Publikations-IDs / LibreCat-IDs zu. Bitte stellen Sie die zu löschenden Publikationen auf "zurückgestellt" (über die Funktion "Zurückstellen"). Dann können wir leichter nachvollziehen, dass die Löschung gewünscht ist.

Projekte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Publikationen können in RIS Projekten zugeordnet werden. Zuvor müssen die Projekte in die Projektdatenbank der Universität Paderborn eingetragen worden sein. Details dazu finden Sie unter Projektdatenbank - Suche und Steckbriefe.


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support - 09:00 - 13:00 Uhr -
Telefonsupport 08:30 - 13:00 Uhr & 13:30 - 15:00 Uhr 08:30 - 13:00 Uhr

Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 09 bis 14 Uhr und Freitags von 09 bis 13 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.