Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.Weitere Informationen

RIS FAQ

IMT HilfeWiki - das Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
FAQ
Allgemeine Informationen
Informationen
Betriebssystem Alle
Service RIS
Interessant für Angestellte
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn
no displaytitle found: RIS FAQ

Duplikate

Duplikate können von uns gelöscht werden. Schicken Sie uns dazu bitte eine Liste der Publikations-Ids zu. Bitte stellen Sie die zu löschenden Publikationen auf "zurückgestellt" (über die Funktion "Zurückstellen"). Dann können wir leichter nachvollziehen, dass die Löschung gewünscht ist.

Projekte

Publikationen können im RIS Projekten zugeordnet werden. Diese legen wir gerne für Sie an. In der Regel sollte es sich hierbei um ein gefördertes Projekt handeln. Folgende Daten können zu einem Projekt erfasst werden - teilen Sie uns diese bitte per Mail an imt@upb.de mit:

Name*
Acronym
Alternative Name
URL
Grant Number
Description
Start Date
End Date
Affiliation (Verknüpfung zu Bereich/Department - mehrere Einträge möglich)
Coordinator
Designated Editor
Principal Investigator (mehrere Einträge möglich)
Members (mehrere Einträge möglich)
Cooperators (mehrere Einträge möglich)
Funder (mehrere Einträge möglich)
Funded
Call Identifier 

* = Pflichtangabe

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Der Servicepoint auf N5 bleibt geschlossen.

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet derzeit eingeschränkten Support und hat Montags bis Donnerstags von 10:00 - 14:00 geöffnet. Bitte beachten Sie die derzeit geltenden Hygienebestimmungen.

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell Montags bis Donnerstags von 9:00 - 13:00 Uhr und Freitags von 9:00 - 12:00 Uhr geöffnet.