Benutzerberatung im Kernbetrieb: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
(Servicezeiten angepasst)
(Weiterleitungsziel von ZIM-Benutzerberatung nach ZIM-Benutzerberatung geändert)
Markierung: Weiterleitungsziel geändert
 
(15 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Auch in der aktuellen Lage sind wir für Sie da. Allerdings müssen auch wir einige Einschränkungen etablieren, um die Gesundheit unserer Kunden und unserer Angestellten so gut wie möglich sicherzustellen.
+
#REDIRECT [[ZIM-Benutzerberatung]]
 
 
== Erreichbarkeit ==
 
Am besten erreichen Sie uns per E-Mail an [mailto:imt@uni-paderborn.de imt@uni-paderborn.de] oder telefonisch unter
 
* IT: 05251/60-5544
 
* Medien: 05251/60-2821
 
 
 
== Eingeschränkter persönlicher Support ==
 
Derzeit ist der IMT:ServicePoint auf N5 geschlossen. Das '''IMT:Notebook-Café in I0.401''' hat Montags bis Donnerstags von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet. Das '''IMT:Servicecenter Medien auf H1''' hat für Sie Montag bis Donnerstag 8.00 - 14.00 Uhr und Freitag 8.00 - 12.00 Uhr geöffnet.
 
 
 
== Eingeschränktes Angebot ==
 
Folgende Dienstleistungen stehen derzeit '''leider nicht''' zur Verfügung:
 
* Notebookausleihe
 
* Medientechnikausleihe oder -einweisung
 
* Endgerätesupport (wie Datenrettung, Hardwarediagnose, Betriebssysteminstallation, ...)
 

Aktuelle Version vom 23. Mai 2024, 12:23 Uhr

Weiterleitung nach:


🎄 Wir haben über die Feiertage geschlossen. Ab dem 05.01.2026 können Sie uns wieder folgendermaßen erreichen 🎄

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de


Servicezeiten

Mo Do - Fr
Vor-Ort-Support Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport Über die Feiertage geschlossen
Servicecenter Medien Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.