Klausuren scannen: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
K (Textersetzung - „IMT“ durch „ZIM“)
Zeile 2: Zeile 2:
 
|type=Anleitung
 
|type=Anleitung
 
|service=Service:Verschiedenes
 
|service=Service:Verschiedenes
|targetgroup=Angestellte,Studierende,Gäste
+
|targetgroup=Gäste, Angestellte, Studierende
 
|hasdisambig=Nein
 
|hasdisambig=Nein
 
}}
 
}}
 
{{Search engine parameters‏‎
 
{{Search engine parameters‏‎
|keywords=Scannen, Dokumentenscanner,
+
|keywords=Scannen, Dokumentenscanner
 +
|description=Der Dokumentenscanner steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Dokumente können ebenfalls in der Hausdruckerei gescannt werden:
 +
https://www.uni-paderborn.de/zv/hausdruckerei
 
}}
 
}}
 +
<!--
 
Das ZIM bietet Ihnen an einen Dokumentenscanner zu nutzen. Dieser scannt 100 DIN-A4 Seiten innerhalb von 1 Minute.
 
Das ZIM bietet Ihnen an einen Dokumentenscanner zu nutzen. Dieser scannt 100 DIN-A4 Seiten innerhalb von 1 Minute.
 
Damit lassen sich z.B. Klausuren in großem Umfang schnell in ein elektronisches Format überführen.
 
Damit lassen sich z.B. Klausuren in großem Umfang schnell in ein elektronisches Format überführen.

Version vom 8. August 2024, 10:32 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceVerschiedenes
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Klausuren scannen


🎄 Wir haben über die Feiertage geschlossen. Ab dem 05.01.2026 können Sie uns wieder folgendermaßen erreichen 🎄

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de


Servicezeiten

Mo Do - Fr
Vor-Ort-Support Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport Über die Feiertage geschlossen
Servicecenter Medien Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.