KOMO: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{service portal |targetgroup=Angestellte, Gäste, Studierende |description=Informationsseite zur KOMO-Plattform |glossary=Nein }} Beschreibung des Dienstes in…“)
(kein Unterschied)

Version vom 22. Februar 2022, 10:12 Uhr

KOMO
Ein Dienst des ZIM
Logo KOMO.png
KOMO
Informationen
ZielgruppeEndbenutzer
Informationsseite zur KOMO-Plattform

Beschreibung des Dienstes in ein paar kurzen Sätzen.

Anleitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
DGBV - Gutachten Alle AngestellteGästeStudierende
Lesezugang für Kurse Alle AngestellteGäste


Generelle Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Informationen für Gremien und Gruppen Alle AngestellteGäste
Informationen zu KOMO Alle AngestellteGästeStudierende

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.