RIS - Beantragen: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=Anleitung |service=Service:RIS |targetgroup=Angestellte |hasdisambig=Nein }} {{template caller‏‎ |marker=Draft }} Kurzer Einleitungstext…“)
 
Zeile 30: Zeile 30:
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
  
[[Datei:RIS - Beantragen 02.png|links|mini|ohne|600px|Weitere Dienste]]
+
[[Datei:RIS-Beantragen-01.png|links|mini|ohne|600px|Weitere Dienste]]
 
<br>
 
<br>
* Klicken Sie am unten auf der Seite auf '''"Erweiterte Ansicht"'''.
 
 
* Suchen Sie den Eintrag '''"RIS (Research Information System)"'''.
 
* Suchen Sie den Eintrag '''"RIS (Research Information System)"'''.
 
* Klicken Sie auf '''"Optionen"'''.
 
* Klicken Sie auf '''"Optionen"'''.
Zeile 41: Zeile 40:
 
|  Ihr RIS Zugang wird nun für Sie erstellt. Warten Sie die Antwort des IMT ab.
 
|  Ihr RIS Zugang wird nun für Sie erstellt. Warten Sie die Antwort des IMT ab.
 
|}
 
|}
 
 
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
 
* [[RIS]]
 
* [[RIS]]

Version vom 13. Januar 2023, 12:01 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceRIS
Interessant fürAngestellte
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: RIS - Beantragen

Kurzer Einleitungstext

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Stichpunktartige Auflistung
  • aller Arbeitsschritte

Schritt-für-Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beantragen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rufen Sie das ServicePortal auf und melden Sie sich mit Ihrem Uni-Account an.


  • Wählen Sie "Benutzerverwaltung".
  • Klicken Sie auf "Weitere Dienste".


Webanwendungen Limesurvey einrichten 3.png


  • Scrollen Sie zum Ende der Seite.
  • Schalten Sie die Erweiterte Ansicht auf "An".


Weitere Dienste


  • Suchen Sie den Eintrag "RIS (Research Information System)".
  • Klicken Sie auf "Optionen".
  • Klicken Sie anschließend auf "Beantragen".


Ihr RIS Zugang wird nun für Sie erstellt. Warten Sie die Antwort des IMT ab.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


🎄 Wir haben über die Feiertage geschlossen. Ab dem 05.01.2026 können Sie uns wieder folgendermaßen erreichen 🎄

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de


Servicezeiten

Mo Do - Fr
Vor-Ort-Support Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport Über die Feiertage geschlossen
Servicecenter Medien Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.