Digitale Pruefungen: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
(Prüfungseinschränkung entfernt)
Zeile 8: Zeile 8:
 
{{ambox
 
{{ambox
 
|type=notice
 
|type=notice
|text=Onlineprüfungen werden auch in der Prüfungsphase dieses Semesters (WS21/22) möglich sein. Da die Details noch geklärt werden, ist eine Prüfungsanmeldung noch nicht möglich.<br>
+
|text=Onlineprüfungen werden auch weiterhin möglich sein. Wir bitten grundsätzlich um eine Prüfungsanmeldung, damit nicht parallel Wartungsarbeiten geplant werden oder die Kapazität überschritten wird. <br>
Diese wird aber Mitte Januar freigeschaltet werden. <br>
 
 
<br>
 
<br>
In der Vergangenheit war es die absolute Ausnahme, dass wir Prüfungen aus Kapazitätsgründen verschieben mussten. Daher gehen wir davon aus, dass die Freischaltung der Anmeldung ab Januar ausreichend ist.
+
In der Vergangenheit war es die absolute Ausnahme, dass wir Prüfungen aus Kapazitätsgründen verschieben mussten.
 
}}
 
}}
 
Zur Unterstützung von Digitalen Prüfungen finden Sie hier hilfreiche Anleitungen.
 
Zur Unterstützung von Digitalen Prüfungen finden Sie hier hilfreiche Anleitungen.
  
Das IMT bietet zurzeit kein Prüfungsystem als soclhes an, allerdings werden digitale Prüfungen in PANDA bestmöglich unterstützt.
+
Das IMT bietet zurzeit kein Prüfungsystem als solches an, allerdings werden digitale Prüfungen in PANDA bestmöglich unterstützt.
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
  

Version vom 6. März 2023, 13:28 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServicePANDA
Interessant fürAngestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

set displaytitle to Digitale Prüfungen

Zur Unterstützung von Digitalen Prüfungen finden Sie hier hilfreiche Anleitungen.

Das IMT bietet zurzeit kein Prüfungsystem als solches an, allerdings werden digitale Prüfungen in PANDA bestmöglich unterstützt.

Hilfreiche Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

PANDA-Anleitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.