RIS FAQ

ZIM HilfeWiki - das Wiki

Allgemeine Informationen
FAQ
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceRIS
Interessant fürAngestellte
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: RIS FAQ

Duplikate[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Duplikate können von uns gelöscht werden. Schicken Sie uns dazu bitte eine Liste der Publikations-IDs / LibreCat-IDs zu. Bitte stellen Sie die zu löschenden Publikationen auf "zurückgestellt" (über die Funktion "Zurückstellen"). Dann können wir leichter nachvollziehen, dass die Löschung gewünscht ist.

Projekte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Publikationen können in RIS Projekten zugeordnet werden. Zuvor müssen die Projekte in die Projektdatenbank der Universität Paderborn eingetragen worden sein. Details dazu finden Sie unter:


Bei Fragen oder Problemen können Sie uns zu unseren Servicezeiten telefonisch oder per E-Mail erreichen:

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Oder Sie besuchen uns vor Ort: Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Servicezeiten

Mo - Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Servicecenter Medien 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.