Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.Weitere Informationen

Exchange Handy-Synchronisation: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Änderungen von Jnk (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Oetterer zurückgesetzt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{article
 
{{article
|type=Information
+
| os = Alle
|os=Alle
+
| service =Exchange
|service=Service:Exchange
+
| targetgroup = Angestellte, Bereiche
|targetgroup=Angestellte, Bereiche
+
| type =Information
|displaytitle=Exchange - Handy-Synchronisation
+
| disambiguation =
|hasdisambig=Nein
 
 
}}
 
}}
 +
 +
 +
 
Der Exchange-Server bietet als Service Active-Sync und Direct Push an. Bei beiden Services können nicht unerhebliche zusätzliche Kosten für die Datenübertragung zum Handy anfallen. Bitte überprüfen Sie Ihren Handy-Vertrag.
 
Der Exchange-Server bietet als Service Active-Sync und Direct Push an. Bei beiden Services können nicht unerhebliche zusätzliche Kosten für die Datenübertragung zum Handy anfallen. Bitte überprüfen Sie Ihren Handy-Vertrag.
  

Aktuelle Version vom 4. Juli 2022, 13:07 Uhr

Information
Allgemeine Informationen
Informationen
Betriebssystem Alle
Service Exchange
Interessant für Angestellte und Bereiche
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn
no displaytitle found: Exchange Handy-Synchronisation


Der Exchange-Server bietet als Service Active-Sync und Direct Push an. Bei beiden Services können nicht unerhebliche zusätzliche Kosten für die Datenübertragung zum Handy anfallen. Bitte überprüfen Sie Ihren Handy-Vertrag.

Aufgrund der Fülle von unterschiedlichen Handys und Betriebssystemen können wir keine komplette Dokumentation bereitstellen. Auf dieser Seite stellen wir die grundsätzlichen vom Server bereitgestellten Möglichkeiten dar. Bitte beachten Sie die Anleitungen zu Ihrem Handy. Wir werden auf dieser Seite Besonderheiten in der Nutzung mit unserem Server zusammentragen.

Siehe auch

Auf der Seite Exchange finden Sie Anleitungen bezüglich der Einrichtung auf ihrem Handy


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Der Servicepoint ist aktuell im Notebook-Café zu finden

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support und hat von Montag bis Donnerstag von 10:00 - 14:00 Uhr für Sie geöffnet geöffnet. Telefon- und E-Mailsupport erfolgt Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 16 Uhr und Freitag von 8:30 Uhr bis 14 Uhr.


Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 9:00 - 15:00 Uhr und am Freitag von 9:00 - 13:00 Uhr geöffnet.