Indico - Checkliste Veranstaltung organisieren: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Zeile 46: Zeile 46:
  
 
<bootstrap_panel heading="Nach der Veranstaltung" color="warning">
 
<bootstrap_panel heading="Nach der Veranstaltung" color="warning">
 +
* Webseite
 +
* Download Funktion
 +
* Austausch und Feedback
 
</bootstrap_panel>
 
</bootstrap_panel>
  

Version vom 16. Februar 2023, 23:41 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceIndico
Interessant fürStudierende, Angestellte und Gäste
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

no displaytitle found: Indico - Checkliste Veranstaltung organisieren

Wenn Sie eine Veranstaltung mit Indico organisieren möchten, gehen Sie bitte folgende Checkliste durch und senden uns Ihre Antworten an imt@uni-paderborn.de

Was ist zu tun[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Checkliste durchegehen
  2. Antworten an das imt senden
    imt@uni-paderborn.de

Checkliste Veranstaltungsmanagement[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


  1. Name der Veranstaltung
  2. Zeitraum
  3. geschätzte Teilnehmerzahl
  4. Verantwortliche Person / Ansprechperson

Was ist der Veranstaltungstyp?

  • Präzenzveranstaltung
  • Hybridveranstaltung (zeitgleich Präsenz und Online)
  • Online Veranstaltung
  • Kombination
  1. Anmeldeart
    • keine Anmeldung
    • Einfache Anmeldung
      • Formular - Ergebnis CSV-Liste mit Name und Email, Mailing-Liste
    • Komplexere Anmeldung
      • Registrierung zur Veranstaltung insgesamt
      • Bezahlfunktion für Beiträge
      • Zusatzfunktionen (Zeitslots, Essen etc) mit Anmeldung
  2. Informationsseite - Webseite
    • intern /extern (TYPO3, Wordpress)
  3. geschützte Uploadfunktion (z.B. Abstracts, Präsentation)
  4. Unterstützung Begutachtungsprozess Einreichungen
  • Webseite
  • Download Funktion
  • Austausch und Feedback



Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.