Informationen zu koaLA: Unterschied zwischen den Versionen

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=== Störungsmeldungen und Weiterleitung ===
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===Beratung von Studierenden===
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===E-mail schreiben für unser Ticketsystem===
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Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu KoaLA im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-mail Adresse schicken [mailto:elearning@uni-paderborn.de elearning@uni-paderborn.de]
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==Siehe auch==
 
Weitere Informationen finden Sie unter [https://koala.uni-paderborn.de/ https://koala.uni-paderborn.de/]
 
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Version vom 5. Februar 2014, 15:59 Uhr

Vorlage:Infobox article


Der Service KoaLA-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.

Was ist zu tun ?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen Bezüglich KoaLA
  • E-Mail schreiben

Schritt für Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Störungsmeldungen und Weiterleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den Paul:Support-Koordinator durch das Notebook-Café

Beratung von Studierenden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beratung von Studierenden bezüglich PAUL durch das Notebook-Café

E-mail schreiben für unser Ticketsystem[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu KoaLA im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-mail Adresse schicken elearning@uni-paderborn.de

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere Informationen finden Sie unter https://koala.uni-paderborn.de/


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

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