Informationen zu koaLA: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
K (Oetterer verschob die Seite KoaLA-Support nach Informationen zu koaLA, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
Zeile 9: Zeile 9:
  
  
Der Service koaLA-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.
+
Der Service ''koaLA-Support'' ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.
==Was ist zu tun ?==
+
==Was ist zu tun?==
*das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich koaLA
+
*Das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich koaLA
 
*E-Mail schreiben
 
*E-Mail schreiben
==Schritt für Schritt Anleitung==
+
==Schritt-für-Schritt-Anleitung==
 
=== Störungsmeldungen und Weiterleitung ===
 
=== Störungsmeldungen und Weiterleitung ===
 
* Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den koaLA-Support-Koordinator durch das Notebook-Café
 
* Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den koaLA-Support-Koordinator durch das Notebook-Café
Zeile 21: Zeile 21:
 
Beratung von Studierenden bezüglich koaLA durch das Notebook-Café
 
Beratung von Studierenden bezüglich koaLA durch das Notebook-Café
 
===Beratung von Dozenten===
 
===Beratung von Dozenten===
Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu koaLA im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail Adresse schicken [mailto:elearning@uni-paderborn.de elearning@uni-paderborn.de]
+
Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu koaLA im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail-Adresse schicken: [mailto:elearning@uni-paderborn.de elearning@uni-paderborn.de]
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
Weitere Informationen finden Sie unter [https://koala.uni-paderborn.de/ https://koala.uni-paderborn.de/]
+
Weitere Informationen finden Sie unter [https://koala.uni-paderborn.de/ https://koala.uni-paderborn.de/].

Version vom 25. August 2014, 08:29 Uhr

Vorlage:Infobox article


Der Service koaLA-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich koaLA
  • E-Mail schreiben

Schritt-für-Schritt-Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Störungsmeldungen und Weiterleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den koaLA-Support-Koordinator durch das Notebook-Café
  • Annahme von Störungsmeldungen per E-Mail an elearning@uni-paderborn.de

Beratung von Studierenden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beratung von Studierenden bezüglich koaLA durch das Notebook-Café

Beratung von Dozenten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu koaLA im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail-Adresse schicken: elearning@uni-paderborn.de

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere Informationen finden Sie unter https://koala.uni-paderborn.de/.


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.