Kurs: StudentQuiz

IMT HilfeWiki - das Wiki
Version vom 27. April 2020, 13:11 Uhr von Jnk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=Anleitung |service=Service:Moodle |targetgroup=Angestellte,Studierende,Gäste |hasdisambig=Ja |disambiguation=Kursaktivitäten }} {{template ca…“)

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServicePANDA
Interessant fürAngestellte, Studierende und Gäste
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

no displaytitle found: Kurs: StudentQuiz

For other articles about this topic, see Kursaktivitäten

Für die Prüfungsvorbereitung erstellen sich Studierende gerne Kartekarten. Mit der Erweiterung StudentQuizz, können Dozenten in Ihren PANDA Kurs ein Frage-Antwort-Spiel einbauen, dass den Teilnehmern beim lernen helfen kann. Die nötigen Fragen und Antworten können die Teilnehmenden selbst einstellen. So lässt sich gemeinsam ein Pool an Fragen aufbauen.

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Aktivität StudentQuiz hinzufügen
  • aller Arbeitsschritte

Aktivität hinzufügen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fügen Sie die Aktivität StudentQuiz zu Ihrem PANDA Kurs hinzu.

Dabei sollten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unterschritte

in sinnvolle Abschnitte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

unterteilt werden

dazu nutzt man dann[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Überschriften dritter Ordnung

Nebenbei[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Hier nochmal der Hinweis auf den Menüpunkt "Mitmachen" links im Hauptmenü, hinter dem sich wertvolle Anleitungen und Hinweise verstecken.
  • Erfahrene Redakteure finden unterhalb der "Kategorie:Utility templates" interessantes Handwerkszeug für fortgeschrittene Textmanipulationen.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere interessante Artikel zum gleichen Themenfeld verlinken


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.