Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.Weitere Informationen

MSOPB Hilfe bei Problemen: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
| disambiguation = <NAME OF DISAMBIGUATION PAGE. Left empty or omitted if none> <!-- if there are multiple aricles for a certain how-to (eg. eduroam (windows 7), eduroam (windows 8) etc.), please create a disambiguation page for the topic and put the name of that page here. leave empty if none disambiguation present -->
 
| disambiguation = <NAME OF DISAMBIGUATION PAGE. Left empty or omitted if none> <!-- if there are multiple aricles for a certain how-to (eg. eduroam (windows 7), eduroam (windows 8) etc.), please create a disambiguation page for the topic and put the name of that page here. leave empty if none disambiguation present -->
 
}}
 
}}
 
{{draft}}
 
  
 
Sie erreichen das Hilfeportal von Microsoft Office 365 unter http://help.outlook.com/de-de. Mit der Suchfunktion können Sie Themen schnell und bequem finden.  
 
Sie erreichen das Hilfeportal von Microsoft Office 365 unter http://help.outlook.com/de-de. Mit der Suchfunktion können Sie Themen schnell und bequem finden.  

Version vom 30. Juni 2014, 12:40 Uhr

Vorlage:Infobox article

Sie erreichen das Hilfeportal von Microsoft Office 365 unter http://help.outlook.com/de-de. Mit der Suchfunktion können Sie Themen schnell und bequem finden.

Sollten Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben, können Sie es einfach selber über die Benutzerverwaltung (unter dem Reiter "Office 365") ändern.

Wenn Sie darüber hinaus Probleme mit Office 365 haben, können Sie sich natürlich auch an die Benutzerberatung und das Notebook-Café wenden.

Häufig gestellte Fragen zu Office 365 an der Universität Paderborn finden Sie hier.


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Der Servicepoint ist aktuell im Notebook-Café zu finden

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support und hat von Montag bis Donnerstag von 10:00 - 14:00 Uhr für Sie geöffnet geöffnet. Telefon- und E-Mailsupport erfolgt Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 16 Uhr und Freitag von 8:30 Uhr bis 14 Uhr.


Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 9:00 - 15:00 Uhr und am Freitag von 9:00 - 13:00 Uhr geöffnet.