Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.Weitere Informationen

Microsoft 365 - Teams anlegen ueber IntraActive: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Microsoft 365 - Teams anlegen ueber IntraActive
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Jnk verschob die Seite Microsoft 365 - Teams anlegen über InterActive nach Microsoft 365 - Teams anlegen über IntraActive, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
(Siehe auch)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
|service=Service:Microsoft 365
 
|service=Service:Microsoft 365
 
|targetgroup=Angestellte,Studierende,Gäste
 
|targetgroup=Angestellte,Studierende,Gäste
 +
|displaytitle=Microsoft 365 - Teams anlegen über IntraActive
 
|hasdisambig=Ja
 
|hasdisambig=Ja
 
}}
 
}}
Zeile 31: Zeile 32:
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
[[Datei:MS365 SP.png|mini|links|ohne|450px|Beispielbild für Serviceportal]]
+
[[Microsoft 365]]
* test
 
*test
 
<br clear=all>
 

Version vom 5. August 2022, 11:19 Uhr

Anleitung
Allgemeine Informationen
Informationen
Betriebssystem Alle
Service Microsoft 365
Interessant für Angestellte, Studierende und Gäste
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn
set displaytitle to Microsoft 365 - Teams anlegen über IntraActive

Anleitung für InterActive

Was ist zu tun?

  • Stichpunktartige Auflistung
  • aller Arbeitsschritte

Schritt-für-Schritt Anleitung

Jeder Arbeitschritt wird hier genau erklärt und ggf. mit Screenshots hinterlegt.

Dabei sollten

Unterschritte

in sinnvolle Abschnitte

unterteilt werden

dazu nutzt man dann

Überschriften dritter Ordnung

Nebenbei

  • Hier nochmal der Hinweis auf den Menüpunkt "Mitmachen" links im Hauptmenü, hinter dem sich wertvolle Anleitungen und Hinweise verstecken.
  • Erfahrene Redakteure finden unterhalb der "Kategorie:Utility templates" interessantes Handwerkszeug für fortgeschrittene Textmanipulationen.

Siehe auch

Microsoft 365


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Der Servicepoint ist aktuell im Notebook-Café zu finden

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support und hat von Montag bis Donnerstag von 08:30 - 16:00 Uhr und Freitags von 8:30 Uhr bis 14 Uhr für Sie geöffnet geöffnet. Telefon- und E-Mailsupport erfolgt Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 16 Uhr und Freitag von 8:30 Uhr bis 14 Uhr.


Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 8:00 - 16:00 Uhr und am Freitag von 8:00 - 14:30 Uhr geöffnet.