Ticket - Bearbeiten: Unterschied zwischen den Versionen

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Wenn man ein Ticket ausgewählt hat können noch weitere Aktionen ausgeführt werden. Zum Beispiel "Spam" oder "Dispatch".
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Version vom 30. März 2024, 19:15 Uhr

Allgemeine Informationen
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Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

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Kurzer Einleitungstext

Ticket verschieben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zuerst sucht man sich eine Queue aus. In diesem Fall den "IMT-Ticketeingang" (Die Benennung der Queues sind individuell). In folgender Übersicht sieht man alle Tickets, welche sich in der Queue befinden. Dann klickt man auf das Ticket seiner Wahl.

Ticket Bearbeiten 01.png


Nun kann der Inhalt des Tickets gesehen werden und oben rechts erscheint ein Feld "Verschieben".

Ticket Bearbeiten 02.png


Dort hat man dann die Möglichkeit das Ticket in die verschiedenen Queues zu verschieben.

Ticket Bearbeiten 03.png


Ticket als Spam markieren/ "Dispatch"[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Wenn man ein Ticket ausgewählt hat können noch weitere Aktionen ausgeführt werden. Zum Beispiel "Spam" oder "Dispatch".
1. Spam: Falls es sich bei einem Ticket um Spam handelt, kann man dieses mithilfe des "Spam-Buttons" als Spam markieren.
2. Dispatch: Mit dem "Dispatch-Button" können Tickets zurück in den "Ticketeingang" verschoben werden.

Ticket Bearbeiten 04.png


Ticket sperren/entsperren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Ticket Bearbeiten 05.png
Ticket Bearbeiten 06.png
Ticket Bearbeiten 07.png


Warum ist das wichtig[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Beantworten sperrt automatisch Notiz nicht

Ticketdetails anzeigen bzw. ausblenden (Sender, Empfänger, Betreff)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Ticket Bearbeiten 08.png
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Ticket beantworten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticket Bearbeiten 10.png

Schließen vs. Sofort schließen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticket Bearbeiten 11.png
Ticket Bearbeiten 12.png



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