Ticket - Notizen: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=Anleitung |service=Service:Ticketsystem |targetgroup=Gäste, Angestellte, Studierende |hasdisambig=Nein }} {{Search engine parameters‏‎ |ke…“)
 
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
==  Nicht änderbar/löschbar! ==
 
==  Nicht änderbar/löschbar! ==
 +
 +
[[Datei:Ticket Notizen 01.png|links|mini|ohne|650px]]
 +
<br clear=all>
 +
[[Datei:Ticket Notizen 02.png|links|mini|ohne|650px]]
 +
<br clear=all>
 +
[[Datei:Ticket Notizen 03.png|links|mini|ohne|650px]]
 +
<br clear=all>

Version vom 4. April 2024, 16:18 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Notizen

Kurzer Einleitungstext

Notiz hinzufügen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wer kann sie sehen?

Titel wählen![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nicht änderbar/löschbar![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticket Notizen 01.png


Ticket Notizen 02.png


Ticket Notizen 03.png



Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.