Ticket - Notizen: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
Zeile 26: Zeile 26:
 
[[Datei:Ticket Notizen 02.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Ticket Notizen 02.png|links|mini|ohne|650px]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
 
+
Dann öffnet sich das "Notiz-Fenster". Dort können Sie mehrere Einstellungen vornehmen.
 +
<br clear=all>
 +
1. Hier können Sie den Titel eintragen, welchen die Notiz tragen soll.
 +
<br clear=all>
 +
2. Hier können Sie explizit einzelne Kollegen informieren. Diese bekommen dann eine Benachrichtigung und können so auf die Notiz aufmerksam gemacht werden.
 +
<br clear=all>
 
[[Datei:Ticket Notizen 03.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Ticket Notizen 03.png|links|mini|ohne|650px]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>

Version vom 4. April 2024, 16:41 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Notizen

Einleitung

Notizen können dazu benutzt werden intern zu kommunizieren, um Probleme im Hintergrund zu lösen, Informationen über den Inhalt zu teilen oder Hinweise an Kollegen zu geben.

Notiz hinzufügen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Gehen Sie zuerst in der Ticketansicht auf Kommunikation.

Ticket Notizen 01.png


Gehen Sie dann auf "Notiz".

Ticket Notizen 02.png


Dann öffnet sich das "Notiz-Fenster". Dort können Sie mehrere Einstellungen vornehmen.
1. Hier können Sie den Titel eintragen, welchen die Notiz tragen soll.
2. Hier können Sie explizit einzelne Kollegen informieren. Diese bekommen dann eine Benachrichtigung und können so auf die Notiz aufmerksam gemacht werden.

Ticket Notizen 03.png




Nicht änderbar/löschbar![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.