Neue Betriebssystemseite erstellen: Studieren in Zeiten von Corona

Diese Seite wurde gelöscht. Zur Information folgt das Lösch-, Seitenschutz- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite.

• 12:05, 28. Feb. 2024 Beyonder Diskussion Beiträge löschte die Seite Studieren in Zeiten von Corona (Inhalt war: „{{article |type=Information |service=Service:Verschiedenes |targetgroup=Studierende |hasdisambig=Nein }} {{Search engine parameters‏‎ |keywords=Corona, Covid, HomeOffice }} {{template caller‏‎ |marker=Deprecated }} <bootstrap_alert color="info">Please find the English version of this article on the page Studying in times of Corona! </bootstrap_alert> Auf diesen Seiten geben wir Ihnen wichtige Hinweise zum digitalen Lernen insbe…“)

Betriebssystemseite erstellen/bearbeiten

Betriebssystem

Betriebssystemfamilie: *Das Betriebssytem ist dieser Familiy von Betriebssystemen zugehörig
Bild: Das (bereits hochgeladene) Bild, das als Logo für das Betriebssystem genutzt werden soll.
Entwickler: Entwickler/Herausgebener des Betriebssystems
Erscheinungsjahr: Entwickler/Herausgebener des Betriebssystems