Medientechnische Veranstaltungsunterstützung: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{infobox service}} {{draft}} ==Anleitungen== {{service portal listing|type=Anleitung}} ==Generelle Informationen== {{service portal listing|type=Inf…“)
 
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
{{draft}}
 
{{draft}}
 
 
 
 
 
 
  
  

Version vom 27. Mai 2014, 13:02 Uhr

Vorlage:Infobox service


Anleitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Beamer mit macOS nutzen macOS SonomamacOS Sequoia AngestellteGästeStudierende
Beamerproblem - kein Bild trotz Anschluss Windows 10 AngestellteGästeStudierende
Einrichtung einer Telefonkonferenz Alle AngestellteBereiche
Hybride Veranstaltungen in Seminarraeumen (ohne ZIM-Personal) Alle AngestellteGästeStudierende
Umhänge-Mikrofone - Gebrauch und Desinfektion Alle AngestellteGästeStudierende
Zoom - Nutzung von Zoom Rooms Installationen Alle AngestellteGästeStudierende


Generelle Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Medientechnik in Veranstaltungsräumen Alle AngestellteGästeStudierende

🎄 Wir haben über die Feiertage geschlossen. Ab dem 05.01.2026 können Sie uns wieder folgendermaßen erreichen 🎄

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de


Servicezeiten

Mo Do - Fr
Vor-Ort-Support Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport Über die Feiertage geschlossen
Servicecenter Medien Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.