Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.Weitere Informationen

RIS FAQ

IMT HilfeWiki - das Wiki
Version vom 12. März 2018, 12:32 Uhr von Noethen (Diskussion | Beiträge)$7

Wechseln zu:Navigation, Suche
FAQ
Allgemeine Informationen
Informationen
Betriebssystem Alle
Service RIS
Interessant für Angestellte
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn
no displaytitle found: RIS FAQ

Duplikate

Duplikate können von uns gelöscht werden. Schicken Sie uns dazu bitte eine Liste der Publikatiions-Ids zu. Bitte stellen Sie die zu löschenden Publikationen auf "zurückgestellt" (über die Funktion "Zurückstellen"). Dann können wir leichter nachvollziehen, dass die Löschung gewünscht ist.

Projekte

Publikationen können im RIS Projekten zugeordnet werden. Diese legen wir gerne für Sie an. In der Regel sollte es sich hierbei um ein gefördertes Projekt handeln. Folgende Daten können zu einem Projekt erfasst werden - teilen Sie uns diese bitte per Mail an imt@upb.de mit:

Name*
Acronym
Alternative Name
URL
Grant Number
Description
Start Date
End Date
Affiliation
Coordinator
Designated Editor
Principal Investigator
Members
Cooperators
Funder
Funded
Call Identifier 

* = Pflichtangabe

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Der Servicepoint ist aktuell im Notebook-Café zu finden

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support und hat von Montag bis Donnerstag von 10:00 - 14:00 Uhr für Sie geöffnet geöffnet. Telefon- und E-Mailsupport erfolgt Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 16 Uhr und Freitag von 8:30 Uhr bis 14 Uhr.


Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 9:00 - 15:00 Uhr und am Freitag von 9:00 - 13:00 Uhr geöffnet.