Zoom - Nutzung von Zoom Rooms Installationen: Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=Anleitung |service=Service:Zoom |targetgroup=Gäste, Angestellte, Studierende |hasdisambig=Nein }} {{template caller‏‎ |marker=Stub }} Kurz…“)
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
|marker=Stub
 
|marker=Stub
 
}}
 
}}
Kurzer Einleitungstext
+
Zoom Rooms Installationen ermöglichen einen einfachen, direkten Zugang zu Zoom Meetings.
  
== Was ist zu tun? ==
+
== Was ist als Veranstalter*in zu tun? ==
 
* Stichpunktartige Auflistung
 
* Stichpunktartige Auflistung
 
* aller Arbeitsschritte
 
* aller Arbeitsschritte

Version vom 29. Juni 2023, 13:01 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceVideokonferenz und Zoom
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des IMT der Uni Paderborn

no displaytitle found: Zoom - Nutzung von Zoom Rooms Installationen

Zoom Rooms Installationen ermöglichen einen einfachen, direkten Zugang zu Zoom Meetings.

Was ist als Veranstalter*in zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Stichpunktartige Auflistung
  • aller Arbeitsschritte

Schritt-für-Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jeder Arbeitschritt wird hier genau erklärt und ggf. mit Screenshots hinterlegt.

Dabei sollten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unterschritte

in sinnvolle Abschnitte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

unterteilt werden

dazu nutzt man dann[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Überschriften dritter Ordnung

Nebenbei[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Hier nochmal der Hinweis auf den Menüpunkt "Mitmachen" links im Hauptmenü, hinter dem sich wertvolle Anleitungen und Hinweise verstecken.
  • Erfahrene Redakteure finden unterhalb der "Kategorie:Utility templates" interessantes Handwerkszeug für fortgeschrittene Textmanipulationen.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere interessante Artikel zum gleichen Themenfeld verlinken


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des IMT

Das IMT:Notebook-Café (Raum I0.401) bietet in der vorlesungsfreien Zeit nur eingeschränkten Support

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das IMT:Servicecenter Medien auf H1 hat ab 8. April wieder von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.