MacOS X 10.6 (Snow Leopard): Unterschied zwischen den Versionen

IMT HilfeWiki - das Wiki
K (5 Versionen)
K (Schützte „MacOS X 10.6 (Snow Leopard)“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox os
+
{{os
 
| family = MacOS
 
| family = MacOS
 
| image = Logo_OSX.png
 
| image = Logo_OSX.png
Zeile 7: Zeile 7:
 
| successor = MacOS X 10.7 (Lion)
 
| successor = MacOS X 10.7 (Lion)
 
}}
 
}}
 
Aufgelistet finden Sie hier alle Artikel für das Betriebssystem '''{{PAGENAME}}'''.
 
 
{{Os portal listing}}
 
 
{{Navbox os}}
 

Aktuelle Version vom 7. September 2015, 15:35 Uhr

MacOS X 10.6 (Snow Leopard)
Betriebssystemfamilie: MacOS
Logo OSX.png
MacOS X 10.6 (Snow Leopard)
Informationen
EntwicklerApple Inc.
Erscheinungsjahr2009 (vor 15 Jahren)
VorgängerMacOS X 10.5 (Leopard)
NachfolgerMacOS X 10.7 (Lion)
Anzahl Artikel8

Aufgelistet finden Sie hier alle Artikel für das Betriebssystem MacOS X 10.6 (Snow Leopard).


Artikel Typ Dienst Zielgruppe
Backupfunktion des Netzwerkspeichers (Mac OS X) Anleitung Netzwerkspeicher AngestellteGästeStudierende
Eduroam unter OS X Snow Leopard Anleitung WLAN AngestellteGästeStudierende
SharePoint für Mac-User Anleitung SharePoint AngestellteBereiche
Single-Sign-On einrichten Anleitung AnmeldedienstApple-Support AngestellteBereicheBesucherGästeStudierende
Single-Sign-On einrichten in Chrome Anleitung Anmeldedienst AngestellteBereicheBesucherGästeStudierende
Single-Sign-On einrichten in Thunderbird Anleitung Anmeldedienst AngestellteBereicheBesucherGästeStudierende
Wie finde ich meine Version heraus? Anleitung Alle AngestellteBereicheBesucherGästeStudierende
Zugriff auf den Netzwerkspeicher (macOS) Anleitung Netzwerkspeicher AngestellteGästeStudierende

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: imt@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des IMT HilfeWikis. Bei der Nutzung vom IMT HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.